Darf ich mich vorstellen

Mein Name ist Barbara Landinger. Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder.
Die außergewöhnliche Wirkungsweise der Homöopathie habe ich bei meiner Familie und meinen Tieren, zwei Pferden und Katzen, kennen gelernt. Daher beschloss ich diese Methode gründlichst zu erlernen.

Meine Ausbildung habe ich an der Schule für Tierhomöopathie in Freising und Egestorf (Hamburg) gemacht. In über 1100 Unterrichtsstunden und zusätzlichen Praktika habe ich mir ein fundiertes Wissen in Homöopathie, Tiermedizin und Verhaltenskunde angeeignet.

Von 2007 bis 2011 hatte ich die Gelegenheit mich in USA, South Carolina (SC) weitgehend fort zu bilden. Seit 2009 habe ich eine Ausbildung in Touch for Health / Kinesiologie in Alanta bei Herrn Earl Cook gemacht. Abgeschlossen habe ich diese Ausbildung mit dem Instructor für Level I bis IV. In Sc habe ich bereits Kurse in Touch for Health unterrichtet. Ich wende die Prinzipien von Touch for Health auch bei Tieren an und verbinde sie mit meinen Reha- Reitübungen. Das Ziel ist dabei Reiter und Pferd in Balance zu bringen.
An der Iyuptala Universität habe ich mit Erfolg Kurse in Pferde Massage, gesetzliche Grundlagen des Pferdeberufs, Pferdeernährung, Pferde Reproduktion, allgemeine Pferdepathologie und allgemeine Pferdephysiologie. Ich bin offiziell als Gawani Pony Boy Regional Advisor bei Gawani Pony Boy eingetragen.
Ferner bin ich Reiki Master.